Blickwechsel 02. Juni 2022
Deine Fragen an eine asexuelle Person
Alles zum Blickwechsel

Pride Artikel?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Ne ich trag sowas nicht 100%
Ich trage regelmäßig solche Artikel 0%
Ich trag die ab und an 0%
Ich trag die nur bei Prideveranstalltungen und ähnlichem 0%
Nur wenn ichs grad geschenkt bekommen hab 0%
Ne ich boykottiere sowas 0%
Hat sich noch nie ergeben 0%

2 Antworten

Hi Nill,

abgesehen von dem kleinen (selbstbemalten) Aro-Ace-Drachen auf dem Bild auf der Landingpage – ich habe auch ein T-Shirt mit einem Kuchen – weil ich Torte ja sowieso auch gerne mag – und vielleicht hole ich mir irgendwann auch eine Katze, die ein Eis wegschlabbert. Beides ist ja nur auch auffällig, wenn man es weiß, daher. Das T-Shirt mit dem Kuchen trage ich gerne, aber sonst bin ich nicht über Merch-kram zu haben. Habe auch keine Fahnen oder ähnliches. Sowas brauche ich nicht.

Und gerade irgendwas, wo auch noch eine Erklärung oder so drauf steht, wie der Knopf unten – Nope, so gar nicht meines. Das ist ja schon beinahe eine aufdringliche Botschaft _ das muss nicht sein …

Und auch das obere – das wäre bei mir unpassend, denn ich mag Katzen zwar, aber ich verliebe mich ja trotzdem in Männer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selber asexuell und kenne auch einige andere.
Ne ich trag sowas nicht

Nein, aber da bin ich auch schlicht nicht der Typ für. Das T-Shirt hat aber schon was für sich (auch wenn es nicht zu Asexualität, passt) ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich identifiziere mich seit Anfang 2021 als asexuell.