Preis für ein Auto mit Motorschaden?

7 Antworten

Du müsstest von dem Zeitwert die Kosten abziehen, die ein potentieller Käufer für einen Teilemotor und dessen Einbau aufbringen müsste. Da kann es sein, dass dein Fahrzeug mit Motorschaden nur noch etwa 1000 Euro wert ist.

Ich würde zu einem Schrotthändler fahren und es ihm für 1000 € anbieten.

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Autos gefahren,große, kleine, schnelle, langsame ....

Europearl
Beitragsersteller

hab schon angebote bekommen, würde 1800 bekommen. wollt wissen ob da noch mehr drin ist

AlderMoo  04.09.2015, 11:02
@Europearl

Nein. Mehr ist da nicht drin. Das ist ja schon ein Liebhaberangebot...

850-1200 je nach Ausstattung und  Wartungsintervalle  TÜV usw.

250 Euro. Mit einem Auto mit Motorschaden kann nur ein Exporteur etwas anfangen.

Den Schrottpreis.