Pre vorbereiten für die nacht?

3 Antworten

Habe ich nie gemacht, eben wegen der Bakterien.

Stell die Flasche doch nur mit Wasser in den Wärmer und wenn er sich meldet gibst du schnell das Pulver dazu. Es gibt bei DM Pulver Portionierer, da kannst du es dann vorher schon abmessen und es geht nochmal schneller. Oder das Wasser in eine Thermoskanne, das spart zusätzlich noch etwas Strom. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Frühchenmama

Fertig vorbereitet würde ich jetzt auch nicht machen.

Besser wäre es, das Wasser vorzubereiten und in eine Thermoskanne zu gießen.

Dann musst du nachts nur das Pulver dazu rühren.

Liebe Lina,

ich würde dir auch empfehlen die Flasche mit Wasser in den Flaschenwärmer bereit zu stellen. Und dann, wenn das Baby Hunger hat, Flasche raus und Milchpulver (Portionierer) rein. Das geht super flott 😉

Alles Liebe

Nadin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung