Praktische Prüfung nach Unfall?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, gab es bei mir auch nicht.

Ich wurde gelasert in der Probezeit und muss jetzt noch 2 Wochen lang das Aufbauseminar machen (bin schon seit 2-3 Wochen dabei).

Habe meinen A2 Führerschein aber letzte Woche bestanden. Kannst weitermachen wie sonst auch, solange du dich schnell für das Asf anmeldest

Gruß Freigeist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kekskwbbwbw
Fragesteller

Oke top Danke habe mir schon Sorgen gemacht

Freigeist108  22.05.2024, 23:57
@kekskwbbwbw

Und dass ich da bereits 3 Wochen dabei bin liegt daran, dass es nur einen Aufbauseminar Termin pro Woche, manchmal erst alle zwei Wochen gibt. Also nicht erschrecken.
Man trifft sich meistens von 19-21:30 Uhr und quatscht wie dumm man war etc. und da machst du so Workshop mäßig fünfmal so einen Termin und bist durch.

Ist eigentlich wie normale Theoriestunden, falls du dich fragst ob das schlimm ist oder was dich da erwartet.

Freigeist108  23.05.2024, 00:05
@kekskwbbwbw

Habe mich als ich da hin kam erstmal gefühlt wie ein Schwerverbrecher 😂

Es ist aber echt nicht schlimmes, man war halt einfach dumm in dem Moment und hat Pech gehabt, dass man dafür halt die fünf Sitzungen jetzt machen muss.

Will dir aber nicht zu viel zuquatschen, wirst du sehen wenn du dann da bist dass du dir das schlimmer vorgestellt hast als es ist

Nein, dürfte nicht sein, du hast ja die Fahrerlaubnis noch.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2000 in der Fahrerlaubnisbehörde in Berlin tätig

kekskwbbwbw
Fragesteller

Oke danke