Praktikum?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Schüler-Praktikum?

Dann erwarten die nichts von dir, denn von Schüler-Praktikanten kann man nichts erwarten. Die haben ja noch keine beruflichen Erfahrungen.

Du wirst wahrscheinlich Kataloge sortieren und bei Beratungsgesprächen zuhören.

KleinerRat11
Fragesteller

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Für vier Tage? Gar nichts. Du wirst die Zeit vermutlich einfach mit irgendjemanden mitlaufen. Darfst bei den Beratungen dabei sitzen usw. Selbst wirst du außer mal Kaffee kochen oder etwas ausdrucken/ kopieren wohl kaum dürfen. In vier Tagen kann dich keiner soweit einlernen. Das reicht nur für dich, um einen Eindruck zu gewinnen.

KleinerRat11
Fragesteller

Der Grund für die kurze Dauer ist der, das es ein Ferien Praktikum von Dienstag bis Samstag ist.

Danke für die schnelle Antwort.