Präsentationsprüfung Folie gut?

2 Antworten

Für die erste Folie finde ich das gut, aber alle andere Folien sollen lieber schlicht mit höchstens 2-3 Farben sein

Ich dachte erst es wäre viel zu viel für die erste Folie aber als ich das Thema gesehen habe passt es echt gut. Auch mit den icons passt das super und erregt die Aufmerksamkeit sehr gut.

Die nächsten Folien, auf denen du deine Themen einzeln zsmfasst würde ich allerdings je maximal 3 Farben machen und auch ein Schema beibehalten.
Damit meine ich zb.:

Folie1: Lila, pink(,gelb)

Folie2 : gelb, türkis (,pink)

Folie 3 : Lila, pink (,gelb)

und so weiter