Erdkunde Präsentationsprüfung?

1 Antwort

Ich weiß ja nicht nicht so genau, was eine "mündliche Präsentationsprüfung" ist, aber vieleicht kan  ich dir trotzdem helfen.

Je nachdem in welcher Klasse du bist ist Erdkunde ja auch mit Wirtschaftskunde oder wie das heißt verbunden. Vieleicht kannst du da irgendwelche Zusammenhänge erklären, wenn es dich interessiert. Schau doch auch mal in eurem Erdkundebuch nach, was dieses Jahr noch drankommt, vieleicht kannst du davon irgendwas erklären. Vieleicht gibt es bei euch im Buch auch manchmal Informationsseiten, auf denen Themen erklärt werden, wie bei uns. Die Idee, ein Land vorzustellen, finde ich gut, vorallem wenn es ein Land gibt, das nicht so bekannt ist und du dich dafür interresiert.

Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Student in Baden-Württemberg