Präsentation halten mit sozialer Phobie?

1 Antwort

Vielleicht kannst du zu Hause üben?
vor dem spiegel oder vor deiner Familie, step bei step in deiner wohlfühlumgebung üben das vortragen üben.

müsst ihr komplett frei vortragen oder dürft ihr Karteikarten benutzen?

monikaa1907
Fragesteller

Wir dürfen Karteikarten benutzen aber bekommen meistens Punktabzug wenn wir zu oft drauf schauen

Plotteriench243  10.04.2024, 20:51
@monikaa1907

Gut da muss man dann abwägen was man möchte, vielleicht eine schlechtere Note, dafür sich aber vielleicht wohler fühlen beim vortragen, da man sich auf das ablesen konzentrieren kann. Oder frei vortragen und unsicherer fühlen.
vielleicht hilft dir ja das üben zu Hause.

Plotteriench243  10.04.2024, 20:52
@Plotteriench243

Oder du liest mal laut etwas vor, entweder dir selber oder deiner Familie, ich kann mir vorstellen dass das auch etwas helfen könnte.