Eine GFS(Präsentation) über Impfung ?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe auch neulich meine GFS gehalten. Also, als Gliederung würde sich anbieten, dass du mit einer Frage, wie zum beispiel. "habt ihr euch jemals dasunddas gefragt" oder so, dann eine grobe erklärung. dann könntest du über die inhaltsstoffe von den meisten impfungen reden, wie sie funktionieren, wogegen man sich impfen kann, wogegen nicht und woran das liegt. am ende könntest du dann noch zum beispiel sagen, wie sich die antwort vom anfang dann erklären lässt oder du machst ein kleines quiz. das niveau unterscheidet sich halt auch, je nachdem in welcher klasse du bist. Viel glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
CharlieZurrie  19.06.2023, 14:58

Sorry wegen der Schreibfehler, hab nur ca. 3 Stunden geschlafen...