Präsentation über Beruf Themen-ideen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Tag,

  • Das die Ausbildung mittlerweile generalisiert ist, früher gab es ja drei verschiedene Ausbildungsberufe, Kinderkrankenpflege, Altenpflege und Gesundheits und Krankenpflege. Seit 2020 sind diese Ausbildungen zusammengefasst und die neue Ausbildung nennt sich dann Pflegefachmann bzw. Pflegefachfrau.
  • Welche verschiedenen Bereiche es gibt. Neugeborenen Station etc.
  • Der Alltag einer Kinderkrankenschwester in einem Krankenhaus

Mit freundlichen Grüßen,

Tobi