Welche Unterthemen kann ich noch hinzufügen?

3 Antworten

Also vermutlich könnte man über jeden der Punkte, vor allem über Childhood und Activism eine 45 Minütige Präsentation halten.

Ich könnte mir auch vorstellen, dass es besser ankommt, wenn man mehr pro Folie sagt, statt viele Folien zu haben. 2 Minuten pro Folie minus Einleitung und Schluss ist bereits nicht allzu viel.

Ansonsten würde ich mich dem Imperator anschließen.

Imperator0131  04.02.2023, 04:13

Ich kann mich dir auch nur anschließen.

Rede langsam und die 10 Minuten werden auf wundersame Weise erreicht! Vielleicht noch ein paar Hinweise an das Publikum und eine kleine Danksagung an den Lehrer.

Wenn du wirklich noch Unterthemen brauchst, hier ein paar Vorschläge die man noch nutzen könnte:

  • Mode und Stil
  • Persönliches Leben
  • Erfolge und Auszeichnungen