Presentations themen für 10 klasse?

2 Antworten

Ich dachte es sind schon überall Sommerferien? Wie dem auch sei. Ist das Thema egal? Ich kann dir dabei helfen und ich habe noch alte Präsentationen aus meiner damaligen Oberstufen-Schulzeit und Studienzeit von mir rumliegen. Diese wurden auch den Lehrern korrigiert und gut benotet. Für das Niveau der Realschule reicht es allemal. Das kostet dich zwar etwas aber dafür ist deine Wahrscheinlichkeit viel höher, dass du versetzt wirst. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eBook -> Der Bildungswahnsinn und Ich

Wie lange dauern deine Präsentation?

Bräuchten eine die ca. 30 Minuten sind.