1. Satz bei einer Präsentation vor der Klasse?

3 Antworten

Also ich halte schon lange Vorträge und du wirst nicht drum herum kommen zu sagen, was dein Thema ist. Du kannst nicht einen Vortrag halten und niemand weiß was das eigentliche Kernthema ist. Ich würde evtl. als Einleitung etwas sagen wie " Nochmal einen schönen guten Morgen, ich halte heute eine Präsentation über das Thema..." oder irgenein Zitat was sich auf dein Thema bezieht udn deine Mitschüler mit einbinden indem du fragst um welches Thema es sich vielleicht handeln könnte. Muss natürlich abgesprochen sein, ob du das darfst und entsprechend in die Zeitspanne passen.

Sehr geehrte:

11. Genderflux

12. Demiboy

13. Demigirl

14. Neutrois

15. Gender questioning

16. Two-Gendered

17. Pangender

18. Cisgender (eine Person, deren Geschlechtsidentität mit dem bei der Geburt zugewiesenen Geschlecht übereinstimmt)

19. Transmasculine

20. Transfeminine

21. Gender nonconforming

22. Third Gender (Drittes Geschlecht, wie es in einigen Kulturen anerkannt ist)

23. Androgyne

24. Genderqueerflux

25. Maverique

26. Genderfae

27. X-gender

28. Ambigender

29. Intergender

30. Polygender

31. Trigender

32. Genderfluidflux

33. Juxera

34. Virgender

35. Femandrogyne

36. Genderflux

37. Librafluid

38. Autigender

39. Perigender

40. Vapogender

41. Quoigender

42. Egender

43. Domgender

44. Surgender

45. Proxvir

46. Aliusgender

47. Aporagender

48. Demiandrogyne

Heute wollen wir euch eine Präsentation über... Vorstellen

Ich erkläre Euch (heute) wie die Bindungen in Salzen und in Molekülen funktionieren.