Post?

3 Antworten

Er Will aber seine Adresse richtige nicht angeben...

Dann soll er seine Brieftasche selbst abholen, fertig

Und ich würde auch keine weitere Sekunde in diese Angelegenheit investieren.

Der Freund, der seine Brieftasche vergessen hat möchte zwar die Brieftasche, aber seine Adresse nicht angeben. Habe ich das richtig verstanden?

Dann muss er wieder dorthin fahren, wo er die Brieftasche vergessen hat, denn DHL und auch kein anderer Paketdienst liefert an Anonym, Anonymstraße in Anonymhausen.

Was für eine Frage, echt.

Gibt es die Frage auch mit Satzzeichen?

Wenn er seine Adresse nicht angeben will, dann soll er halt irgendeine hinschreiben. Das überprüft ja eh keiner. Blöd nur, sollte die Brieftasche, aus welchem Grund auch immer, zurückkommen.