Portal für Rechte Jugendliche?

3 Antworten

Eventuell eine politische Partei?

FDP ist ziemlich wirtschaftlich Rechts und die haben ein Parteiinternes Portal, dass ähnlich wie Social Media ist.

Ansonsten auch CDU Mitglied werden. Die haben auch die Junge Union, wo alle jung und rechts sind. Die haben da Gruppenchats etc.

Tu das lieber nicht. Es gibt genug rechte Portale aber was bringt das? Wenn du Zuviel Zeit mit einer Seite verbringst schürt das zugleich unnötige Ablehnung gegenüber der anderen Seite.

Außerdem wenn du jedem der sagt das er rechts ist verherrlichst und alles glaubst was er sagt, wird deine Mündigkeit nur noch eine blasse Erinnerungen sein, wenn überhaupt.

Einfach mal nach Foren für Polizisten oder Bundeswehrsoldaten suchen, da wirst du sicher fündig.

Christliche Sekten dürften auch passen. Oder lege einen Korb mit veganen Essen in die Einkaufsstraße mit einem Schild mit Gendersprache dran.

Sobald die ersten Deppen sich aufregen, weißt du, dass du Gleichgesinnte gefunden hast. 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung