Skylanders egal welches Portlal für welches Spiel?

2 Antworten

Cool wusste ich noch nicht, ich wusste nur, dass man die älteren Figuren für neue Versionen nutzen kann. Ich bin bald mit der Swap Force sammlung fertig und fange dann Giants an.

Ich weiß das weil ich schon ein paar Giants besitze

Die neueren Portale funktionieren mit den älteren Spielen, aber nicht umgekehrt. Das Protal für SuperChargers ist jedoch eine Ausnahme; es funktioniert nicht mit Trap Team.

Wenn das SuperChargers Portal bei Trap Team angeschlossen ist kommt eine Meldung, dass das Portal nicht angeschlossen ist. Das ist immer dann, wenn man ein älteres Portal mit einem neueren Spiel spielen möchte.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele die Skylanders Spiele seit 2013