Porsche Cayenne Sound verbessern?

2 Antworten

Kurz und knapp, Schubabschaltung deaktivieren ist illegal und führt zum erlöschen der Betriebserlaubnis.

Lauter als in den Papieren darf er auch mit einer vernünftigen AGA nicht werden, ansonsten richtig, erlischt die Betriebserlaubnis.

Blubbern wird ein V6 nie.

Asdffghjkl777
Fragesteller

Vielen Dank! Er muss/soll ja nicht übertrieben laut sein, aber lässt sich ein wenig was machen? Sportauspuffanlage oder sowas?

V6 wird nie richtig blubbern und Schubabschaltung hat sowieso jedes Auto.

Asdffghjkl777
Fragesteller

Okay gut zu wissen, aber kann ich nichts tun?😂

hotrod66  24.04.2022, 22:17
@Asdffghjkl777

Lass es, wie es ist. Alles andere wirkt nur peinlich. Oder kauf dir einen V8.