Porsche 911 Uhrmodell in Waschstraße?

2 Antworten

Salue

Ein absoluter Glücksfall. So ist nur das Dach hin, was ein Sattler gerne ersetzen wird. Für ein paar Tausend Euros kriegt er dies hin.

Wärst Du nämlich mit dem 911er wirklich noch gefahren, hättst Du ihn an einen Baum geworfen. Das Heckmotording will nämlich beherrscht werden. Da sind keine elektronischen Helferchen vorhanden.

Ein solches Cabriolet hat man auch im Neuzustand nicht in die Waschanlage gestellt, sondern von Hand liebevoll mit viel Wasser gereinigt.

Jetzt musst Du nur noch Deinen Vater die glückliche Nachricht überbringen, dass Du den Wagen ohne sein Wissen fahren wolltest und dabei nicht das ganze Auto kaputt gemacht hast, sondern nur das Dach.

Er wird bestimmt glücklich sein dass er einen solchen verantwortungsvollen Sohn hat.

Tellensohn

Hallo dein Papa freut sich wann er zurück kommt, hättest vorher fragen sollen, das Urmodell ist in die Jahre gekommen und nicht mehr neu, vor allem das Dach braucht sehr viel pflege, aber jetzt muss es wohl erneuert werden, dein Papa wird eine Freude daran haben,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung