Was meint Ihr, sind lässig blubbernde US-V8-Motoren soundmäßig die einzig echten V8, im Gegensatz zum angestregten Kampfgeschrei der deutschen V8-Konkurrenz?

2 Antworten

ich glaub des is geschmackssache. andere finden z.b. auch den sound von lambo und ferrari gut. mir gefällt aber der us-v8 sound am besten. besonders aus den 60er jahren

Wellenmacher141
Fragesteller
Lambo und Ferrari haben aber Flatplane-Kurbelwellen statt Crossplane-Kurbelwellen wie US- und deutsche Fahrzeuge (Ausnahme: Mustang Shelby GT500

und klingen daher ganz anders

Nein, die von Mercedes, BMW und Audi klingen auch gut