Polrad ausbauen bei Pegasus Sky?

1 Antwort

Der Abzieher sollte eine Platte haben, in der 4x Schrauben hängen, die du in die 4 Löcher (mit Gewinde) am Polrad schraubst...

Dann sollte in der Mitte eine etwas dickere Schraube eingeschraubt sein, die du dann langsam hineindrehst...

Wenn sich dann das Polrad ruckartig löst, versuche den kleinen Keil nicht zu verlieren, der auf der Achse des Polrad steckt.. Den brauchst du...

Wenn du den Abzieher irgendwo aufschrauben sollst, dann hast du den falschen Abzieher besorgt...

BravoFahrer502
Fragesteller

Danke für die Antwort, ich denke mal, dass mein Polrad abzieher nicht der passende ist...