Polrad abziehen ktm sxf?

2 Antworten

Hallo Jacob,

Du könntest dir einen Universal-Abzieher Kaufen. Aber der könnte auch nicht richtig greifen und Kostet auch wieder Geld.

Aber in einer anderen Frage von Dir , habe ich dir ja sogar schon den Preis für den Original Abzieher für genau deine Maschine genannt von KTM= 28€ .

Also, du hast eine Wettbewerbsmaschine aus einem sehr teuren Sport , diese Maschinen sind sehr Wartungsaufwendig und somit auch teuer in der Wartung. Also wenn du jetzt schon an einem 28€ teil Sparst- solltest du Dir schon mal überlegen, die Maschine wieder ab zu geben. Da noch sehr viel Teurere Reperaturen auf dich zu kommen.

Ich weiß es ist ein schöner Sport und es macht auch Spaß. aber du musst auch das Geld dafür haben. Mein Sohn(13) fährt ja auch- ich kann jedes Jahr 2500€ hin blättern, nur für die Wartung und Verschleißteile.

Ohne Abzieher, schwierig ohne was zu beschädigen.

Hinter Schraube und Unterlegscheibe ist nichts mehr, nur noch die konische Kurbelwelle mit Halbmond.