Ktm federgabel tauschen?

1 Antwort

Genaue Anleitung dazu findest du im Werkstatthandbuch. Das kannst du online kaufen oder über einen KTM Händler beziehen.

Reicht dir die Explosionszeichnung, kannst du dir deine Schwinge auch in einem Ersatzteilkatalog kostenlos ansehen. Zum Beispiel bei ersatzteile-ktm.de

Schwinge findest du hier.

Sagwallah
Fragesteller

Ok vielen Dank!!

Sagwallah
Fragesteller

Aber irgendwie sind bei meinen Set was ich gekauft habe ein paar sachen mehr dabei, also 4 Gummiringe, die ich da aber auf dem plan nicht sehe.