Polizisten Kennenlernen?

5 Antworten

Mache doch mal Yogaübungen am Fenster. Und das nackt! Wenn du ihn sehen kannst, kann er dich auch sehen. Und glaube mir, Polizisten halten ihre Umgebung immer im Blick! Wenn du merkst, dass es schaut, lächle ihm zu und mache ein paar anzügliche Posen. Wenn er das nächste mal Dienst in einem Club hat, wird er deinen Ausweis kontrollieren. Dann sagst du: "Jetzt kennst du meinen Namen, willst du auch meine Telefonnummer?"

anonymlolxx
Fragesteller

Lustige Idee, aber das werde ich definitiv nicht machen :D.

tskipper  08.08.2018, 17:17
@anonymlolxx

Wenn du dich nicht traust das nackt zu machen. Dann vielleicht in einem körperbetonten und leicht transparenten Outfit. Du hast nicht beliebig viel Zeit. Oder wie lange dauert dein Urlaub? Und wenn du es geschafft hast ihn kennen zu lernen, dann willst du ja sicher noch ein paar Tage was davon haben, oder? Von daher musst du schon etwas schweres Geschütz auffahren, wenn das noch was werden soll. Auch wenn das vielleicht plump wirkt.

Lass es, was erhoffst du dir? Manchmal ist nur gucken auch schön

anonymlolxx
Fragesteller

Was ich mir erhoffe kann man in dem Text ja wohl sehr deutlich erkennen. Wenn ich jeden Typen den ich nett finde nur anschauen würde, was würde dann passieren? Genau, ich würde für immer Single bleiben.

Guten Tag,

naja, es ist eigentlich so einfach, aber du machst es dir so schwer:

Geh einfach zu ihm hin, sag ihm, dass du großen Respekt vor dem Beruf hast, den er ausübt & dass du froh bist, dass es Menschen wie ihn gibt. Und dann sagst du, dass du ihn schon mehrfach gesehen hast und ihn fragen wolltest, ob er nichtmal einen Kaffee mit dir trinken gehen möchte, außerhalb seines Dienstes versteht sich.

Alternativ backst du ihm und seinem Kollegen (falls einer dabei ist) Kekse, oder sowas, darüber wird er sich sicher freuen & dann tust du dasselbe wie oben beschrieben.

LG Olli

anonymlolxx
Fragesteller

Das mit den Keksen ist ja alles schön und gut, aber Polizisten dürfen im Dienst nichts von anderen Personen essen.

Nemico96  09.08.2018, 00:03

Und du glaubst da halten die sich auch penibelst genau dran? Ansonsten machst du es ebend ohne.

PolNRW93  09.08.2018, 20:26
@Nemico96

Ja. Die Kollegen, die ich kenne, halten sich da penibel dran.

Geh so nah ran, dass du seinen Namen lesen kannst. Er sollte ihn auf der Brusttasche haben. Damit suchst du dann in den sozialen Netzwerken.

Meine Tochter hatte aber auch schon Verehrer, die einfach in die PD marschiert sind und etwas für sie abgegeben haben.

Gruß S.

Wenn er so super toll aussieht ist er höchstwahrscheinlich sowieso schon vergeben ...... gutaussehende junge Polizisten sind sehr begehrt bei den Damen ;) ;)