Wie soll ich meinen Schwarm ansprechen?

7 Antworten

Meine beste Freundin hat mir bei meinem geholfen (das war gestern, 3.3.14). Sie hat ihn zu mir geholt und mich dazu gezwungen mit ihm zu reden. Dann hab ich ihm halt gesagt, dass ich in ihn verliebt bin, er wusste nicht so recht was er antworten sollte und schließlich hat er mich gefragt, ob wir uns mal treffen wollen. Damit wollte ich nur sagen, dass du ihn einfach ansprechen musst. Ab bessten wenn ihr zwei mal alleine seid. Du kannst ja auch eine Freundin fragen ob sie dir hielft. Die Antwort wird dir wohl nicht viel bringen, aber vielleicht jemand anderen

danke. Ich versuchs mal, ich muss mich ja irgendwann mal trauen. Bloß ich hab halt angst, dass er es nicht will. Es gibt ja menschen denen 5 oder 6 jahre alters unterschied nichts machen, es gibt aber auch leute die das nicht mögen, deswegen habe ich angst, dass er dann irgendwie sagt" Nein, du bist zu jung für mich" Aber mir tut das halt leid, dass ich ihn manchmal mit einer anderen sehe, deswegen muss ich jetzt mit ihm sprechen, bloß da kommt ja wieder das, dass ich mich nicht traue......:( Und übers internet, geht es nicht, denn er hat kein ICQ skype oder so, meine Freundin ihre Mutter ist nähmlich Ärtztin und meine Freundin kennt ihn halt gut und berichtet mir dann auch was über ihn.....

meine Schwester hat auch einen Freund, und der Freund ist 9 Jahre älter...

ich trau mich nicht ihn anzusprechen!

Hilfe ich traue mich net meinen Schwarm anzusprechen !!!! was soll ich nur tun bitte helt mir danke schon mal im vorraus !!!! Eure InLoveGirl

...zur Frage

wie soll ich ihn ansprechen ich hab angst mich zu blamieren?

ich hab mich in einen jungen verknallt also nicht dass ich ihn nur süß finde nein ich hab mich richtig in ihn verknallt trau mich aber nicht ihn anzusprechen ich kann ihn auch nicht auf facebook oder so ansprechen wie soll ich ihn bloß ansprechen ich trau mich einfach gar nicht ich bin VIEL zu schüchtern ?!?!?!?!?!

...zur Frage

Tochter ist lesbisch HILFE?

Meine Tochter hat sich vor ein paar Tagen vor mir und meinem Mann geoutet.Sie ist 22 Jahre alt. Die Nachricht gat uns beide sehr schockiert und entsprechend heftig waren unsere Reaktionen. Ich hatte sie bisher immer für eine sehr feminine und normale junge Frau gehalten. Als sie das sagte hatte ich einen kleinen Zusammembruch. Mein Mann wurde sehr wütend. Abscheinend hatte sie eine andere Reaktion erwartet denn sie musste weinen. Wir sind eine sehr gläubige Familie allerdings tolerieten ich und mein Mann homosexualität solange sie nicht in unserem engsten Umfeld stattfindet. Bei unserer Tochter verkraften wir es aber einfach nicht weil es mit unserem restlichen Leben einfach nicht zu vereinbaren ist. Ich bitte alle die soweit gelesen gaben sich Kommentare zum Thema Homophobue etc. zu sparen. Sie werden damit weder uns noch unserer Tochter helfen. Nun zu meiner eigentlichen Frage:

Ich und mein Mann sind uns einig das wir unsere Tochter in dieser Lebensweise nicht unterstützen und auch nichts damit zu tun haben wollen, und möchten sie bitten auszuziehen. Sie hat wie wir erfahren haben eine Freundin und sie verdient auch bereirs sehr gut deshalb denken wir das sie durachaus fähig ist auf eigenen Beinen zu stehen. Da sie allerdings nach ihrem Coming out emotional sehr angeschlagen war möchten wir ihr das so sanft beibringen wie möglich. Meine Frage ist jetzt: Wie? Wad können wir sagen?

Ausserdem müssen wir all das auch unserer jüngeren Tochter erklären. Sie ist 15. Trotz des altersunterschieds haben meine Töchter eine sehr enge Verbindung. Demensprechend schwer wird es sein ihr zu erklären warum wir das machen. Sie liebt ihre Schwester sehr und warscheinlich wird es sie sehr hart treffen. Wie sollen wir ihr das erklären? Zumal sie noch so jung ist. Ich möchte nochmal daraufhinweisen das unsere entscheidung bezüglich unserer Tochter feststeht und die Kommenrare hier nicht daran ändern werden. Ich möchte lediglich um tipps bitten wie wir all das unserem Töchtern erklären sollen. Ich bin für alles schon im Vorraus sehr dankbar.

...zur Frage

Ich bin in ein Mädchen verliebt. Ich trau mich aber nicht sie anzusprechen. Was soll ich tun?

Ich bin in ein Mädchen aus meiner Klasse verknallt. Ich traue mich aber nicht sie anzusprechen. Was soll ich machen?

...zur Frage

ich liebe ihn aber trau mich nicht ihn anzusprechen?:(

ich bin in einen jungen verknallt aber wirklich voll verknalt und naja ich fühl mich so sicher bei ihm und würd ihn gern auch treffen und so hab ihn aber noch NIE angesprochen weil ich zu schüchtern bin und ich weiß nicht was ich machen soll ich trau mich nicht

helft mir bitte ich muss selbstbewusster werden und ich kann ihn nicht auf fb oder so ansprechen nur in real und er ist älter als ich maxi. 3 Jahre hauptpunkt es würde mir reichen wenn ich nur mit ihm über schule reden würde nur mit ihm reden sonst nichts helft mir bitte ich brauch Selbstvertrauen

...zur Frage

Jungen ansprechen (4 Jahre älter) :(?

Hallo ich bin 13 😁 und bin in einen 4 Jahre älteren verknallt.. Wir haben auch schon per wa geschrieben 0.0 ( ist schon etwas her ) aber ich Trau mich nicht ihn anzusprechen aaah 😖 was kann ich tun?:(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?