Wie soll ich meinen Schwarm ansprechen?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

danke. Ich versuchs mal, ich muss mich ja irgendwann mal trauen. Bloß ich hab halt angst, dass er es nicht will. Es gibt ja menschen denen 5 oder 6 jahre alters unterschied nichts machen, es gibt aber auch leute die das nicht mögen, deswegen habe ich angst, dass er dann irgendwie sagt" Nein, du bist zu jung für mich" Aber mir tut das halt leid, dass ich ihn manchmal mit einer anderen sehe, deswegen muss ich jetzt mit ihm sprechen, bloß da kommt ja wieder das, dass ich mich nicht traue......:( Und übers internet, geht es nicht, denn er hat kein ICQ skype oder so, meine Freundin ihre Mutter ist nähmlich Ärtztin und meine Freundin kennt ihn halt gut und berichtet mir dann auch was über ihn.....

Meine beste Freundin hat mir bei meinem geholfen (das war gestern, 3.3.14). Sie hat ihn zu mir geholt und mich dazu gezwungen mit ihm zu reden. Dann hab ich ihm halt gesagt, dass ich in ihn verliebt bin, er wusste nicht so recht was er antworten sollte und schließlich hat er mich gefragt, ob wir uns mal treffen wollen. Damit wollte ich nur sagen, dass du ihn einfach ansprechen musst. Ab bessten wenn ihr zwei mal alleine seid. Du kannst ja auch eine Freundin fragen ob sie dir hielft. Die Antwort wird dir wohl nicht viel bringen, aber vielleicht jemand anderen

Garnicht. Wenn er dich mag spricht er dich von selbst an. Er müßte merken das er dir nicht gleichgültig ist.

meine Schwester hat auch einen Freund, und der Freund ist 9 Jahre älter...

also ich würd es erst wenn du "bereit dazu bist" sagen. denn es klingt ganz so als würdest du dich selbst hetzen. ich bin schon 8 jahre lang verknallt und sag es ihm dann, wenn ich mich traue.

bloß das problem ist ja, dass er nicht weis dass ich in ihn total verknallt bin..... er kennt mich nicht einmal.

Also ich würde ihn an Deiner Stelle direkt ansprechen, aber auch eher über das Internet oder wenn Ihr alleine seid.

vielleicht ist er ja übers netz irgendwo angemeldet wo du ihn vorsichtig ansprechen kannst...

2 Jahre??? Na dann solltest Du die Sache klären!!!

Wie alt bist Du? 4 Jahre sind ziemlich viel.

w0nderland3 10.05.2015, 01:34

Najaa kommt drauf an wie alt sie is:) zwischen meinen eltern liegen 5 jahre unterschied aber wenn sie zb. Erst 12 ist is des scho viel

0

Hallo, ich bin 14, und er ist 17 wird aber in 5 tagen 18...

Was möchtest Du wissen?