ich will aber mein erstes mal nicht mit 13 habne..ich sollte es oben im text noch rot markieren..xD

...zur Antwort

bloß das problem ist ja, dass er nicht weis dass ich in ihn total verknallt bin..... er kennt mich nicht einmal.

...zur Antwort

danke. Ich versuchs mal, ich muss mich ja irgendwann mal trauen. Bloß ich hab halt angst, dass er es nicht will. Es gibt ja menschen denen 5 oder 6 jahre alters unterschied nichts machen, es gibt aber auch leute die das nicht mögen, deswegen habe ich angst, dass er dann irgendwie sagt" Nein, du bist zu jung für mich" Aber mir tut das halt leid, dass ich ihn manchmal mit einer anderen sehe, deswegen muss ich jetzt mit ihm sprechen, bloß da kommt ja wieder das, dass ich mich nicht traue......:( Und übers internet, geht es nicht, denn er hat kein ICQ skype oder so, meine Freundin ihre Mutter ist nähmlich Ärtztin und meine Freundin kennt ihn halt gut und berichtet mir dann auch was über ihn.....

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.