Wie bekomme ich meine Augenringe weg. Hat jemand einen Rat?

7 Antworten

Augenringe sind eine lasst, keine Frage. Aber ganz ehrlich, ich habe eine Zeitlang einen Ratgeber zum Augenringe bekämpfen verfolgt und habe auf alles geachtet, was anstrengend war mit einem befriedigendem Resultat. Und dann einmal mit der Familie den Geburtstag meiner Mama gefeiert und das mit 2 Gläser Sekt und garnicht so spät im Bett gewesen und die ganze Arbeit war für die Katze!

Also musste eine gute Creme hin und fertig ! Ich liebe die Calistus von Lamaseo, die ist nicht zu teuer und hat eine Super Wirkung, dann noch eine gute Concealer, am besten finde ich die von Estee Lauder. 2 Sachen habe ich aus dem ganzen Programm behalten und immer viel Wasser trinken, seitdem ist meine Haut etwas praller geworden und ich klopfe meine Augencreme immer ganz leicht rein und das ganze eine Minute lang. Immer von der Schläfe Richtung Nase und ich bin meine Augenringe los!

Das ist ein Zeichen für Eisenmangel im Körper. Also,sollte man Magnesium Tabletten zu sich nehmen oder halt auf seine Ernährung achten und sehr viel Fisch, Fleisch und Bohnen bzw. Erbsen essen. Denn das alles enthält Eisen! Hab auch gehört das gekochte teebeutel helfen

Viel und ausreichend Wasser trinken. Dunkle Augenringe hängen oft mit einer Störung der Nieren zusammen. Wenn das Wassertrinken nicht hilft ( 2 - 3 Wochen probieren ) dann mal zum Arzt gehen.

Was möchtest Du wissen?