Polizeiserie?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rookie Blue, schon älter finde ich aber gut: https://www.wunschliste.de/serie/rookie-blue

Missy Peregrym spielt aktuell bei FBI mit. https://www.wunschliste.de/serie/fbi-special-crime-unit

Wenn dir Hawaii Five-O gefällt dann solltest du auch mal bei Navy CIS: Hawaii rein schauen. Und wenn wir schon bei exotischen Handlungsorten sind schau mal Deadly Tropics, finde ich ganz witzig.

Wer SEAL Team schaut sollte sich auch mal SIX anschauen. Ist aber eher nicht so die Kategorie leichte Kost.

Klassiker der Spionage ist sicher alles von Tom Clancy wie: Tom Clancy’s Jack Ryan

Sorjonen Bordertown kommt man aus eine ganz anderen Ecke ist aber genauso gut wie BOSCH bzw. die Fortsetzung Bosch: Legacy

Hatten wir The Rookie schon?

Das soll es erstmal gewesen sein. Auf der Seite von Wunschliste findet man ganz unten immer auch "Fans mögen auch". Da hab ich schon ein paar gute gefunden.

Bei den CSI serien finde ich gibt es relativ Viel familiären Background für die Cops.

Jason2314
Fragesteller

Meinst du CIS?

Peppie85  01.07.2022, 20:47
@Jason2314

nein CSi, also CSI, CSI Vegas, CSI New York, CSI Miami...

lg, Anna

Jason2314
Fragesteller
@Peppie85

Achso, kenne ich gar nicht. Gibt es die auf Netflix oder Prime? Und bei welcher isr das Team am meisten eine richtige Familie? Also so dass sie sich auch privat helfen….

Aber schon mal vielen Dank für deine Antwort.

Peppie85  03.07.2022, 07:57
@Jason2314

Ich würde sagen, die stärkste familiäre zusammengehörigkeit findet sich in der New Yorker Variante. Da wäre z.b. Detective Lindsy Mondroe, später Messer, die mit ihrem Kollegen Dany eine Familie gegründet hat. Das mit den familiären Banden kommt aber erst in den etwas späteren Staffeln. ich würde sagen, so ab der 5. gehts richtig los.

https://www.kino.de/artikel/laeuft-die-serie-dort-im-stream--mq8rvjfmvh

Ich empfehle dir aber ruhig von anfang an zu schauen. gerade in den ersten staffeln wird viel von dem was später aufkommt erklärt.

lg, Anna

19-2.

Jason2314
Fragesteller

Danke, aber wie gesagt… kenn ich schon

Da fällt mir noch SEAL Team und S.W.A.T.. ein.

Jason2314
Fragesteller

danke, seal Team gibt es aber leider nicht auf Netflix oder Prime und Swat kenn ich schon

21 Jumpstreet 80er Serie

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Film Fan