Welche Serie würdet ihr mir empfehlen?

2 Antworten

  1. Chicago P.D.
  2. Chicago Justice
  3. Law & Order: SVU (Special Victims Unit)
  4. FBI
  5. FBI: Most Wanted
  6. Blue Bloods
  7. Bosch
GatoXD
Fragesteller

Danke dir. Ich werde sie mir mal ansehen :)

GatoXD
Fragesteller

Chicago P.D. hat mir nicht so gefallen, Chicago Justice habe ich komplett durch :D

Hallo GatoXD,

Ich glaube CSI Miami könnte dir gut gefallen.

Lief von 2002 bis 2012. Ich persönlich mag die Serie sehr gerne

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
GatoXD
Fragesteller

Danke dir. Ich werde mir die erste Folge mal ansehen - ich merke recht schnell, ob die Serie etwas für mich ist, oder nicht :)

GatoXD
Fragesteller
@GatoXD

Danke dir für den Vorschlag - ist jedoch leider nichts für mich. :( Ist irgendwie zu alt. xd

Thorben505  01.04.2024, 12:48
@GatoXD

Kein Problem :) Jeder hat seinen eigenen Geschmack. Hoffe du findest trotzdem noch etwas Gutes von anderen Usern.