„Ist Hawaii Five O“? das Amerikanische Pendant zu „K11“, oder „Niedrig und Kuhnt“? oder ist Hawaii vom Niveau her höher anzusehen?

atm77  21.05.2023, 23:19

Meinst du die alten oder die neuen Folgen von Hawaii-Five-O?

3 Antworten

Kann man beides nicht miteinander vergleichen. K 11 und Niedrig und Kuhnt sind billig produzierte Kurzkrimis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hawaii Five O ist ein ganz anderes Niveau als die von dir genannten deutschen Serien. Das kann man gar nicht vergleichen, finde ich. Allein schon die technische Ausstattung, welche sie in Hawaii zur Verfügung haben.

oder ist Hawaii vom Niveau her doch nochmal höher anzusehen?

was heisst da "doch nochmal höher"??

K11 und Niedrig& kuhnt ist doch minderwertigster Schrott!
Das ist als würdest du die Urinspritzer an der Wand von einer Sportkneipen-Toilette mit einem Monet Gemälde vergleichen!

DerjungeTyp29
Fragesteller

Stinmt, unglücklich formuliert