Welche Westen trägt das Hawaii five O team?

1 Antwort

Sieht mir nach einem einfachen schwarzen Molle-Plattenträger mit diversen Molletaschen (Pistolenmagazintasche geschlossen, ?MP7? Schnellziehtasche, usw.) aus.

Kannst dir selber ziemlich einfach zusammenstellen in der gewünschten Preisklasse. So Westen wo die Taschen fix drauf sind würd ich nicht kaufen, also hol dir einen schwarzen Träger und dann die Taschen dazu die du brauchst.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterter Airsoftspieler seit 2014