Polizeiplomben abmachen?
Hallo Liebes Gute Frage Team, das sind Plomben die Häftlinge, in ihrer Haftzeit bekommen. Es wird jedes Elektro Gerät verplombt.
Damit man da nichts verstecken kann. Könnt ihr nach recherchieren. Das sind keine Plomben, die zum Einsatz kommen, bei gesuchten Straftätern.
Da die schon sehr lange drauf kleben auf den Geräten und nicht mehr inhaftiert bin, wollte ich fragen, wie kann ich die Plomben entfernen? Welche Reinigungsmittel sind am besten um den TÜV Aufkleber und den Aufkleber von der Haftanstalt zu entfernen?
Was ist das denn für ein Gerät?
Ein Wecker, ist aber auch auf meiner Anlage und TV
3 Antworten
Das ist sicher keine Polizeiplombe. Es steht ja auch drauf. DGUV
Das Gerät entspricht den Vorschriften der
Deutschen Gesetzlichen UnfallVorschriften
Der Aufkleber ist von der Berufsgenossenschaft und dient dem Schutz der Mitarbeiter. 🙈🤷♂️
Ach du meinst den Aufkleber am unteren Rand des Gerätes. Ok, wäre sicher sinnvoll den Aufkleber einzukreisen sonst fällt er bei den Foto fast nicht ins Auge.
Nja musste ihn etwas unscheinbar ist, da ich kein Interesse daran habe, die Haftanstalt, Öffentlich zu machen. Deswegen musste ich da improvisieren
Isopropanol ist bei sowas in der Regel recht hilfreich. Kann aber sein dass man auch damit ziemlich schrubben muss.
Man könnte es auch mit Chloroform versuchen. Das bekommt man aber als Privatperson aus irgendeinem Grund garnicht so einfach.
Bei meinen Pflasterresten (ist ja auch Klebemittel) hilft Waschbenzin super. Gibt es in der Literflasche im DM.
Wenn man Inhaftiert wird, nennt man das Plomben, wenn du daneben schaust ist ein Weißer Aufkleber. Habe ja oben im Beitrag geschrieben ( Plombe + Tüv Plakette)