Ist die pink stuff Paste wirklich so gut oder nur ein hype?

3 Antworten

Ja das soll ganz gut sein, auch wenn ich mich als Mann natürlich nicht so gut mit dem Putzen auskenne.

MissGeschick93
Fragesteller

Und woher entnimmst, dass es gut ist? Du meinst wohl aus junge? 🤨

PicoSenpai01  01.08.2023, 22:23
@MissGeschick93

Ich wusste bis eben nicht was das ist und habe mir diverse Reviews dazu angesehen und ich würde ich kaufen wenn ich eine Frau wäre.

DanaXD1622  15.08.2023, 19:55
@PicoSenpai01

@PicoSenpai01 Was hat das mit "wenn ich eine Frau wäre" zu tun? Ist das jetzt auf die pinke Farbe bezogen? Für Reiniger wäre mir das total egal. Oder ist das klischeehaft gemeint, dass du als Mann nicht fürs Putzen zuständig bist / wärst? Ich finde die Aussage etwas komisch. Anstatt einfach zu sagen, dass du bereit wärst, die zu kaufen, wenn du von den Reviews ausgehst, musst du so betonen, dass du es tun würdest, wenn du eine Frau wärst. Ich musste da jetzt einfach mal was zu schreiben. Putzen ist sowohl Frauen- als auch Männeraufgabe und Pink ist keine Farbe, die nur auf Frauen beschränkt ist.

PS. Ich habe die Paste auch noch nicht ausprobiert, habe aber ebenfalls viel Positives darüber gelesen. Ich bin mir nicht sicher, ob ich sie mir holen würde, weil ich bereits Reiniger habe, mit denen ich gut klarkomme und diese ungern wechsel, bzw. vor einem Wechsel erst warte, bis sie leer sind.

Die Paste ist gut, gibt aber auch andere gute Putzmittel bzw Pasten die mindestens genauso gut sind! Ich kann sie dir empfehlen glaube aber der Hype ist nicht so groß weil die Paste sooo krass ist sondern weil sie pink ist😂

zugegeben das ist auch der Grund warum ich sie mir gekauft habe…🥲

MissGeschick93
Fragesteller

Ich auch etwas, was gegen eingebrannte Flecken hilft unter anderem. Ich hab meinen Ofen schon 2 mal mit Backofenreiniger besprüht, habe Putzstein verwendet und es mit Zitrone probiert.. nichts hilft 🥲 auch kriege ich viele Pfannen und töpfe nicht mehr richtig sauber..

lenaR429  02.08.2023, 12:47
@MissGeschick93

Bei manchen Flecken hilft nichts mehr, da diese so „tief“ sind. Da muss man sich dann einfach eine neue Pfanne kaufen.
du kannst es versuchen aber ich denke bei sooo starken Flecken wird es nicht helfen🥲

Die paste ist echt gut. Sie hält ewig und ist sehr preiswert. Gegen eingebrannt hilft es super und diese Unterseite vom Topf die etwas bräunlicher nach ner Zeit wird lässt sich auch sehr gut damit wegmachen