Echt gute Skincare Produkte und nicht nur ein Hype?

5 Antworten

Ich benutze sehr gerne Naturprodukte von dm der Marke Alverde. :)

Am liebsten ist mir z.B. der Lipbalsam mit Calendula und sowie die Gesichtscreme für sehr Trockene Haut mit Avocado. Preislich auch sehr angenehm.

Liebe Grüße

LadyDeeDee

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Offline: Balea Med, Baöea Beauty Expert, Isana love your skin, No Cosmetics

Online: Xeno Naturkosmetik, Beyer&Söhne, Colibri Skincare

Die Produkte von La Roche Posay (Apotheke), NO Cosmetics (Drogeriemarkt) oder Clarins (Parfümerie) haben sich bewährt und sind empfehlenswert.

Lass Dich aber vorher wegen Deines Hauttypes erst mal beraten und wünsche Dir einen Gutschein und Knochen kein spezielles Produkt.

Gute Produkte wären Handcreme für rissige und trockene Hände, Nivea Abschminkcreme oder von Essence Wimperntusche.

Keine Ahnung was auf Tiktok so los ist....Ich bin Fitliner und nutze sowohl die med Linie für empfindliche Haut als auch die 4ever (Antiaging) und die hydratingshot (Maske als Feuchtigkeitsbooster).