Skincare Reihenfolge?

1 Antwort

Also ich sehe da 2 Cleanser liegen, davon natürlich nur einen verwenden, der der eben am besten für dich funktioniert, einfach mal einen monat lang jeweils testen und schauen. danach dann eben die Creme von Avene und die Zinksalbe nur punktuell auf Pickel, wobei ich da andere sachen besser für finde.

Die Bodylotion immer für den Körper verwenden nach dem Duschen. Am besten auf noch leicht feuchte Haut auftragen.