Polizeikontrolle mit Roller tuning?

1 Antwort

Ist mir meit meinem Roller und 25er Fahrerlaubnis passiert.

Kurzgesagt: Anzeige wegen des Fahrzeuges, Anzeige wegen Fahren ohne Versicherungsschutz und Anzeige wegen bewegen eines Kfz ohne gültige Fahrerlaubnis + der Roller wurde abgeschleppt und auf den Prüfstand getestet.

Schlussendlich ist nichts passier weil ich mit einem Anwalt vorgegengen bin und ich virher nich keine Anzeigen oder co. hatte, waren nur viele Kopfschmerzen zu dieser Zeit.

Aber das ist natzauch szark abhängig von den Polizisten die dich Kontrollieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung