Allg. Verkehrskontrolle mit 50ccm Roller aber Mofa Bescheinigung?

1 Antwort

Du kannst ihnen vorzeigen was du willst wenn sie das ding auf den Prüfstand stellen und der schneller als 25km/h fährt bist du dran.

Fahren ohne Fahrerlaubniss:

Hohe Geldstrafe

Führerschein Sperre für mehrere Jahren

Sozialstunden

Viel Spaß.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe Reifen gewechselt (Lego)
Leon337121
Fragesteller

Ja aber ich meine die haben ja nicht immer ein Prüfstand mit oder dürfen sie auch mit dem Roller fahren um das zu überprüfen? Danke für deine Antwort

nichtsagender  30.03.2024, 10:53
@Leon337121

Wenn Sie den Verdacht haben und sie keinen Prüfstand haben werden Sie es mitnehmen oder einem anfordern. Wen Sie den Verdacht haben bisst Du dran.