Polizei Lauf - Musik?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, dass wird von den Prüfern untersagt - ist nicht erlaubt.

verreisterNutzer  02.03.2020, 14:34

Jetzt bin ich mir nicht sicher welches die richtige Antwort ist: 2 Community Experten. Einer Sagt ja, der andere nein

Plakos  02.03.2020, 14:41
@verreisterNutzer

Stell dich darauf ein, dass es nicht erlaubt ist. Natürlich kannst du Glück haben und es wird von einigen Prüfern toleriert, in der Regel ist Musik hören während der Sportübungen nicht erlaubt, wer was anderes erzählt hat keine Ahnung bzw. noch nie ein Sport bzw. Einstellungstest bei der Polizei absolviert.

Kannst du Musik hören, wenn du jemanden verfolgst? Nein. Also lass es besser.

ihkp07  01.03.2020, 23:51

Netter vergleich

Hey,

Eher nicht.

Hinterlässt auch keinen besonders guten Eindruck

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Wird sich sicher gut machen, mal im Ernst, lass es

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung