Ruhestörung polizei noch nicht da aber musik aus?

4 Antworten

Nein, so etwas ist die Polizei gewohnt. Und der Beamte, mit dem du telefoniert hast, hat nach deiner Schilderung die Musik ja auch gehört.

Wenn davon auszugehen ist, dass es jetzt ruhig bleibt, kannst du aber nochmal anrufen, dann kann die Pol den Einsatz stornieren.

Leider bekommst du dafür keinen Ärger. Jedoch tu dir, deinem Nachbar und erst recht der Polizei einen großen gefallen, geh einfach rüber klingeln und bitte die Musik leiser zu machen. Ist das so schwer? Die Polizei hat wichtigeres zu tun als vor 22 Uhr wegen "Rühestörung" genervt zu werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Anton47er
Fragesteller

Wenn man keine Ahnung hat, vielleicht mal klappe halten? Ich habe den schei* nachbar über eine stunde lang immer wieder angesprochen, der wurde eher noch lautet und gewaltbereit….

Anton47er
Fragesteller

Und das leider schiebste dir in dein drecks arsch :) ja? Dankeschön.. kah

Ruf halt nochmal an und sag Bescheid, daß jetzt vorerst Ruhe ist. Dann verschwenden sie wenigstens ihre Zeit nicht.

Der größte Schuft im ganzen Land ist und bleibt der Denunziant.

Hätte reden nichts gebracht?

Anton47er
Fragesteller

Der wurde eher noch lauter und gewaltbereit dadurch :/