Polizei 3km Lauf? Minuten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Welches BL denn? Da gibt es kleine Unterschiede. Ohne diese Angabe ist alles nur ein Richtwert.

In NDS sind 5 km und es wird noch zwischen männlich/weiblich sowie unter/über 18 unterschieden. 28 - 34 min. Kann man sich hochrechnen, eine Garantie gibt es dafür nicht.

Wie gesagt ... BL?

Gruß S.


Baden-Württemberg

0

In der Ausbildung sind 2800m in 12 min. Also ca 13min?

Das gilt zumindest in Österreich.
Trainiere seit ein paar Monaten und bin bereits im Männerlimit, also es ist wirklich schaffbar.

Männerlimits - (Sport, Polizei, laufen) Frauenlimits - (Sport, Polizei, laufen)

>Müssten 12 Minuten sein