Neue Bestzeit auf 3km lauf!

2 Antworten

Die Vereine würden dich mit Kusshand nehmen.

Geld verdienen kann man als deutscher Ausdauerläufer aber nicht. Du würdest öfter hier und da eine Laufveranstaltung oder ggf. deine Altersklasse gewinnen und dadurch Laufhosen, Sporttaschen, Gutscheine oder dergleichen absahnen. Und Pokale. Aber wenn es ums Geld geht, sind die Aussichten beim Fußball auch auf den untersten Ebenen besser.

ich hab neulich bei der sushibar "der bäcker" hier um die ecke einen job als sushirunner gesehen, du kannst dich ja mal dort bewerben, denn die legen immer auf schnelligkeit großen wert.

eine kumpel von mir hat das auch gemacht und verdient so knapp 400€ jeden monat!

Was ist das nach lauf?

Hallo, ich laufe jeden 2. Tag 5km. Nachdem ich heute 3km hinter mir hatte, bekam ich sehr sehr starke Schmerzen an der Fußfläche und hab natürlich sofort aufgehört. Ich hab euch mal ein Bild angehangt. Würde mich sehr freuen über Hilfe und antworten!

...zur Frage

3km in 15 minuten? wie soll das als nicht-läuferin in 3 wochen klappen?

Wir machen leichtathletik in der schule. Ich bin absolute nicht läuferin. wir haben anfangs 6 wochen zeit bekommen um zu üben. Jetzt sind schon 3 wochen vergangen. aber ich hab es nur von 35 minuten für 3km auf 30 min für 3km geschafft. 4-5 mal die woche gelaufen. was kann ich noch tun, und wie laufe ich am besten, um das noch in der zeit zu schaffen?

...zur Frage

Wie kann man selbständig und ohne kosten Parkour laufen lernen?

Guten Abend Community,

Ich würde gerne Parkour laufen erlernen, weiß aber nicht wie ich damit anfangen soll. Ich habe es schon seit einer gewissen Zeit vor, nur stellt sich immer wieder das Problem "Wie fange ich an" in den Weg. Freunde die es können und mir beibringen können, habe ich nicht. Anfangen Parkour laufen zu erlernen möchten sie auch nicht, weil die angst haben sich was zu brechen usw... Gibt es eine Möglichkeit es ohne kosten zu erlernen? Und wenn ja, wie?

Danke euch über antworten :)

...zur Frage

Ist bei der "Bosstransformation" unbedingt ein Fitnessstudio nötig?

...zur Frage

Gibt es einen barfuß lauf Weltrekord??

Hallo Ich habe in meinem English book gelesen,dass es einen barfuß Weltrekord gibt! Der liegt bei 17.74 sekunden ( 100m auf Schnee barfuß). Möchte diesen Winter probieren wie schnell ich barfuß 100m laufen kann... Würde mich wirklich interessieren ob es so einen Welt rekord gibt! Freue mich auf eure antworten....

...zur Frage

Wie nehme ich am besten ab, und was soll ich Essen?

Hallo zusammen,

Ich würde sehr gerne paar Kilo abnehmen, aber weiß nicht was ich am besten Essen soll und zu welchem Zeitpunkt.

Gehe seit 1 Woche wieder in Fitnesstudio (Ausdauertraining) und will diesmal alles versuchen richtig zu machen.

Bin Handwerker und auf der Arbeit auch dadurch sehr aktiv.

Gehe momentan 3 mal in die Woche zum Training. Bin mal eine Zeitlang 4x in die Woche gegangen, aber bin 2 mal nach einem Monat ungefähr Krankn geworden da ich es glaube ich übertrieben hab und mein Körper es nicht gewohnt war.

Meine frage wäre, was könnte ich oder soll ich am besten morgens auf der Arbeit essen, und was nach der Arbeit bevor ich zum Sport gehe oder generell.

Würde mich auf hilfreiche Antworten sehr freuen vielen Dank im voraus

Lg Potter

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?