Polizei Berufung?

4 Antworten

Du überlegst dir, zu welcher Polizei du möchtest, und informierst dich dnan auf deren Website zwecks Bewerbung.

Gibt sicherlich auch irgendwo Informationsseiten oder -messen zu dem Thema.

Benjamin659bvb
Fragesteller

Ja entweder zur Polizei Berlin oder Baden Württemberg

Destranix  12.06.2023, 14:29
@Benjamin659bvb

Das ist aber weit voneinander entfernt.

Aber in berlin würde ich generell nicht gerne unterwegs sein, erst recht nicht als Polizist. Aber musst du wissen, brauchen tut man Polizisten überall.

Mit diesen drei Verfahren, die du am Hals hattest und deinen vielen Rechtschreibfehlern sieht es schlecht aus für den Polizeiberuf, zumal im deutschsprachigen Raum.

Du hast nicht eine geeignete Polizisten-Persönlichkeit, wenn Du zu Depressionen neigst.

Dich bewerben und dann den Bewerbungsprozess erfolgreich durchlaufen. Sollte nicht all zu schwer sein.

Ach ja, und zeige ihnen am besten nicht diese Frage, wenn die das lesen bist du direkt raus weil sie dich für bekloppt halten.