Wie lange dauert die VERWESUNG eines WELLIS?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenn das. Hatte als Kind drei Meerschweinchen und eines wurde von den beiden Älteren gemobbt. Es durfte nicht mal in der Gemeinschaftshöhle schlafen. Es starb sehr jung (vermutlich an Einsamkeit und fehlender Zuwendung).

Bei so einem kleinen Tier schätze ich, dass es nicht länger als 3-4 Monate dauert. Auch wenn es hart ist, aber dein Welli war vermutlich kein Christ. Schätze du kannst ihn auch in die Biotonne geben.

Catwomen818
Fragesteller

Für mich war er kein Müll..😢

SchokoKuchne  13.04.2019, 21:54
@Catwomen818

Du könntest ihn im Wald begraben. Nimm eine Handschaufel mit und such dir ein unbewachsenes Plätzchen. Pack deinen Welli in einen kleinen Karton und begrab ihn.

Du solltest den Wellensittich schnell beerdigen.

In jedem Garten oder anderswo im Freien sollte dies möglich sein.

Mit besten Grüßen

gregor443

Er war vorallem nein einziger Freund weil ich keine Freunde habe!!😭😭😢😢 ich heule mich gerade zu tode ich kann mir ein Leben ohne ib einfach nicht vorstellen und er dann nicht mehr existieren wird!!

Hey,

Das mit deinem Piepmatz tut mir wirklich leid. Mein Meerschweinchen ist auch vor paar monaten gestorben. Wir haben es in den Eisschrank getan bis wir es beerdigen konnten.

Catwomen818
Fragesteller

Ooh man Wie schlimm🤧