Politisch korrekt - intelligent?

3 Antworten

Da ich noch nicht einmal weiss, was alles zur politischen Korrektheit gehört, sicher.

Toll, dass Du ein permanent wachsendes Gebiet immer nachvollziehen kannst.

"Politisch korrekt" zu sein, ist für mich eigentlich kein Zeichen von Intelligenz. Eher im Gegenteil sogar.

Ich würde mir eher eine andere Methode einfallen lassen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Master in Psychologie - Schwerpunkt Kognitionspsychologie

Wer seine eigene Meinung selbst nicht komplett nachvollziehender kann oder versteht, wird keinen Diskussion gewinnen können.
Insofern würdest du zumindest auf eine Person, die sich mit der Materie auskennt und nicht die gleiche Meinung vertritt, in der Tat dumm rüber kommen.