Politik Abitur heute? Nichts gemacht 😒?

2 Antworten

Wie gut stehst du denn im Stoff?

Hast du einen Überblick über die Themen? Dann gehe jetzt schlafen und schreibe auf gut Glück.

Hast du gar keine Ahnung, versuche, dir noch eine Zusammenfassung der wichtigsten Themen durchzulesen und wenigstens noch ein bis zwei Stunden zu schlafen!

Morgen früh dann Wechseldusche und etwas Sport und viel Wasser trinken für die Konzentration (das Trinken lieber direkt nach dem Aufstehen!).

Wenn du dir jetzt die ganze Nacht um die Ohren schlägst, und morgen dort übermüdet erscheinst, hast du auch keinen Blumentopf gewonnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung