Polen hat gewählt - tritt Merz jetzt zurück?
Jetzt ist die EU doch hin.
20 Antworten
Merz wollte unbedingt Kanzler werden, egal was das kostet. Und am Ende durch Linke zum Kanzler gemacht im 2. Wahlgang der Wird im Leben nicht freiwillig gehen. Kann man ja jetz gut sehen der fliegt um die Welt und präsentiert sich stolz das er endlich Kanzler geworden ist, während in Deutschland die Probleme weiter steigen…
Da fühlt sich der linke ja direkt beleidigt. Nach der 1. Niederlage gingen die cdu und Linke in private Räume um die Wahl von Merz doch noch zu ermöglichen, oder durch deine Theorie nur zum kaffe Trinken ???;) Ich habe kein tik tok oder sonst was. Damit kannst du mich nicht ärgern. Einfach selbst mal einen Bundestag live schauen dann wirst du auch kein Tik tok mehr gebrauchen.🥰
In diesem Gespräch hat die Linke ihre Zustimmung für einen zweiten Wahlgang am gleichen Tag gegeben. Die hätten das verweigern können und die bisherige Bundesregierung hätte dann noch mindestens zwei Tage im Amt bleiben müssen. Darum ging es. Gewählt hat die Linke Merz weder dadurch, noch anschließend in der Wahl. Wenn du das ganze live geschaut hättest, wüsstest du das.
Jep und sie hat ihre Zustimmung gegeben um den anderen Parteien nicht die Zeit zu geben ihre Abweichler zu bearbeiten - durch die schnelle Zweitwahl war die Chance höher dass er zweimal durchfällt als umgekehrt.
Nein, unser Kalender ändert sich nicht und unser Kanzler mErz tritt auch nicht zurück, obwohl das schön wäre.
Merz soll zurücktreten weil Polen gewählt hat ?
Warum zum Teufel sollte er das tun und wo liegt der Zusammenhang
😂 Ich finde die Frage mega😂 Darüber muß doch mal gesprochen werden😂
Absolut...
Er hat ja auch die Frage um
Jetzt ist die EU doch hin.
ergänzt.
Das ändert alles.
Ein Monat kann nicht zurücktreten. Solltest du den deutschen Bundeskanzler meinen, so heißt dieser Merz.
Und nein, Herr Merz wird nicht zurücktreten, weil es dafür schlicht keinen Grund gibt.
Nein, die EU ist jetzt auch nicht hin. Polen wird die EU nicht verlassen und selbst wenn, wird das nicht zum Zusammenbruch der EU führen.
?? Ein Monat kann nicht zurücktreten, der März wird immer wieder kommen, ganz sicher^^
Nebenbei bemerkt, falls du unseren Herrn MERZ meinst, natürlich nicht! Warum auch, er ist Regierungschef bei uns und nicht in Polen
Durch Linke? Hast Du exklusive Einblicke in die geheime Wahl? Nein, es waren einige AfD-Leute, die für Merz gestimmt haben. Das weiss ich aus sicherer Quelle, Von dem Qualitätsmedium TikTok.