Pokemonkarte mit Herz?

2 Antworten

Ich kenne mich nicht aus. Ich an deiner Stelle würde sie jedoch einfach basteln. Du kannst dir ja echte Karten als Vorlage nehmen und entweder am PC oder frei Hand basteln :-)

zB: Herzamon - 50xP - Erde (keine Ahnung zu den Angaben frei zurechtgesponnen!!!)

Woher ich das weiß:Hobby

Es gibt ein paar aber nicht sehr viele wie ich weiß. Genau weiß ich es nicht.

Eine Karte von Mew bildet schon fast ein Herz man kann jedenfalls bisschen ein Herz sehen. Diese Mew Karte stammt aus dem Set "Sonne & Mond Kräfte im Einklang". Diese Karte hat die Nummer 76/214. Auf Cardmarket kannst du das Bild dazu sehen.

Dann gibt es auch eine Tag Team Karte von Latios und Latias was ein Herz bildet. Auch auf Cardmarket findest du ein Bild dazu. Diese Karte ist aus der Edition "Sonne & Mond Teams sind Trumpf" und hat die Nummer 170/181.

Woher ich das weiß:Hobby