Tattoo mit der Bedeutung an sich selbst glauben, selbst entscheidungen treffen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da fällt mir dieser Spruch ein:

*Wer seinen Geist froh hält

und an allen Dingen nur die gute Seite sieht,

wer sich nie geistig unterkriegen lässt,

sondern immer den Kopf oben

und den Mut im Herzen behält,

der setzt jene feinen stillen Kräfte in Bewegung,

die ihm jeden Schritt im Leben leichter machen."

R. W. Trine

Zum Tattoo, google nach "Cosimas tattoo, orphan black"

Also diese Spirale, das ist das goldene Verhältnis und es ist ein mathematisches Muster, das sich einfach in der Natur wiederholt. In Blütenblättern und Honigbienen und, wissen Sie, die Sterne in der Galaxie und ... und in jedem Molekül unserer DNA. "

Ich meine ein Simikolon soll soetwas ausdrücken. Es ist auch kein großes. Und wenn dann fände ich es am knöchel schön.

tierherz99
Fragesteller

danke ist ne super idee und könnt ich mir gut vorstellen :)