Will mir ein Tattoo stechen lassen , brauche euren Rat?

8 Antworten

Was deine Freunde sagen und ob du es im Leben dadurch schwerer hast hängt von vielen Faktoren ab, z.B von deinen Freunden, was für ein Tattoo es ist, wo es ist, und wem du so begegnest.

Ein Tattoo auf der Stirn wird dir so einige berufliche Chancen verwehren und dir so einigen Spott deiner Freunde einbringen

Das kommt doch komplett darauf an in was für einem Umfeld du dich herum treibst... Wenn du in einer Gruppe bist voller Tattoo hasser werden die sich mit Sicherheit nicht glücklich sein.... Wenn du dich in der Alternativen Scene befindest kann es sein dass es nicht mal auffällt, es sei du erzählst es.

Ob du es schwer hast kommt auch darauf an wo du es hinstichst..

Also das kannst du dir alles eher beantworten als wir dir.

Eigentlich sind Tattoos heutzutage gesellschaftlich anerkannt, wenn sie nicht fragwürdige Motive enthalten oder sich im Gesicht befinden. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, lass das Tattoo irgendwo hin machen, wo man es nicht direkt sieht (Bauch, Rücken o.Ä.).

dave1001
Fragesteller

Kommt auf den Unterarm

Für wen willst du dich tattowieren lassen? Für dich selbst oder um anderen zu gefallen? Wenn du ein Tattoo willst, dann lass es dir machen und scheiß drauf, was andere darüber denken könnten.

Was deine Freunde sagen werden können wir dir schlecht prophezeien.

Jenachdem an welcher Stelle das Tattoo ist wirst du es aber nicht umbedingt sehr schwer im Leben haben.