Kommilitinin/Kommilitoninnen zu Weihnachten Karte schenken? Übertrieben?

2 Antworten

Mach es, wenn Du es möchtest. Man muss ja nun wirklich nicht hinter jeder Nettigkeit eine verborgene Anmache oder sonst etwas Schlechtes vermuten.

Es soll auch heute noch einfach freundliche Menschen geben und die Wahrscheinlichkeit, dass Du mit dem Kartengruß so wahrgenommen, wirst ist sehr viel größer, als dass es negativ gesehen wird.

Ich würde mich über die Karte freuen und mich bedanken. Hätte nicht unbedingt den Hintergedanken das derjenige was von mir will. Derjenige wollte mir anscheinend eine Freude machen und wenn ich ihn auch mag kann man vielleicht eine Freundschaft aufbauen. vielleicht würde ich auch eine Karte zurückschreiben.