Was schenkt ihr euren Vätern zu Weihnachten?

9 Antworten

Ich hab ihm ein schild mit "öffnen wenn..." geschenkt. Unten dran hängen dann ganz viele umschläge auf denen der Satz weitergeführt wird. Z.B. "du Rückenschmerzen hast","Lesestoff brauchst","ein sauberes Auto brauchst","kräftig in die Pedale treten willst","einen Film sehen willst"... . Dementsprechend ist dann ein Gutschein für Massage, Buch, Autoputz, Radtour, Kinobesuch... drinnen.:)

Einen guten, spannenden Thriller. Als Buch, wohlgemerkt!

einen digitalen Bilderrahmen mit Familienfotos für den Schreibtisch

Stimmt, den gab´s bei uns letztes Jahr auch - DH

0

was schenkt man Vater zu Weihnachten?

jedes Jahr die gleiche Frage: Was schenke ich meiner Familie zu Weihnachten. Mein Vater hat nicht viele Hobys geht gerne in die Sauna hat aber von uns schon ein neues Saunatuch bekommen. Ansonsten hat er eigl keine Hobbys. Er trinkt gerne Alkohol aber ist ja doof das zu schenken. Mein Bruder und ich haben ihm schon einen Willi zum Geburtstag geschenkt deswegen kommt Alkoholisches Getränk nicht in Frage. Habt ihr eine Idee? was schenkt ihr euren Vätern als Inspiration für mich

...zur Frage

Was schenkt man seiner 11jährigen Tochter zu Weihnachten?

...zur Frage

Was kann ich meiner Mutter zu Weihnachten schenken? Danke

Hi, Ich bin 12 Jahre alt und habe noch kein Geschenk für meine Mutter zu Weihnachten... Ich habe aber auch nicht so viel Geld zur Verfügung.. habe an ein Geschenk gedacht dass so um die 10Euro ist!!! Meine Mutter ist 43 Jahre alt. Sie ist leider nicht sehr Sportinteressiert ihr habt bestimmt Ideen!! Danke schon im voraus!!!

...zur Frage

Urlaub als Geschenk verpacken

Hallo,

Ich möchte meinem freund zu Weihnachten einen kurzurlaub in Brandenburg schenken, meine beste Freundin schenkt es ihrem partner und wir fahren zu viert. Es ist über Ostern und da wir nur eine Buchungsbestätigung haben brauchen wir dringend Ideen zum schenken. Hexenhäuschen gibt es leider zur zeit nirgens :-/

Habt ihr kreative Ideen?

...zur Frage

Was schenkt ihr euren Eltern zu Weihnachten o.ä.?

Hallo :)

Ich hab da mal mehrere Fragen .. Es ist ja bald wieder winter und der geburtstag meiner eltern und weihnachten und alles steht wieder an :D

Ich wollte jetzt mal fragen was man seinen eltern so zu weihnachten schenken kann ? Was schenkt ihr euren denn ? habt ihr ideen ? Und meinem vater und meiner mutter zum geburtstag ? bei meiner mutter ein runder ! ;-)

Und was schenkt ihr euren freundinnen und freunden zu weihnachten ?

Lg :-) Würde mich über möglichst viele antworten und ideen freuen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?