Was schenkt ihr euren Vätern zu Weihnachten?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Ich hab ihm ein schild mit "öffnen wenn..." geschenkt. Unten dran hängen dann ganz viele umschläge auf denen der Satz weitergeführt wird. Z.B. "du Rückenschmerzen hast","Lesestoff brauchst","ein sauberes Auto brauchst","kräftig in die Pedale treten willst","einen Film sehen willst"... . Dementsprechend ist dann ein Gutschein für Massage, Buch, Autoputz, Radtour, Kinobesuch... drinnen.:)

Männer stehen auf Technik.

Ich würde ihm ein PDA schenken und die Wikipedia draufladen, damit er das überall dabei hat =)

Download, Installation und weitere Anweisungen dafür findest Du hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Unterwegs

Wir schenken nur den Kndern. Mit den Großen, sprich Eltern und Großeltern, gehen wir alle zusammen essen. Da haben wir alle was von und sitzen mal gemütlich beisammen und keiner steht in der Küche.

Wir Erwachsenen wichteln schon seit jahren nur noch untereinander vermindert den Stress und die Ausgaben

Mein Vater fährt Motocross und dafür bekommt er eine "Halskrause" auch "Hans" genannt, damit sich das Verletzungsrisiko vermindert :-)

Ich habe nur einen Vater und der bekommt genau das was jedes Jahr auf den Programm steht, ein Weihnachtsfest mit Familie.

:-) das reicht meinem auch!

0
@Floeckli

Mann halt, hat auch keine Lust ein Geschenk zu holen. Wenn die Frauen nicht immer so einen Zauber um die Geschenke machen würden, bräuchte man nur was für die Kinder.

0

Einen Fotokalender, kommt auch bei älteren Herren immer toll an und ist vor allem selbst gemacht!

Einen guten, spannenden Thriller. Als Buch, wohlgemerkt!

einen digitalen Bilderrahmen mit Familienfotos für den Schreibtisch

Stimmt, den gab´s bei uns letztes Jahr auch - DH

0

Eine Reise in den Süden, damit er sich von seiner Lungenentzündung erholen kann.

Was sinnvolles für echte Männer: Bier Brau Set Luxus komplett
http://www.funandsmile.de/product_info.php/info/p440/index.html

...selbstgebackene Plätzchen und selbst gemachten Eierlikör....

Modelleisenbahnzeugs. Is sein Hobby.

Was möchtest Du wissen?